|

Zuerst: Liebe dich bedingungslos selbst!

Viele Menschen fühlen sich nicht gesehen und fordern von anderen Menschen, dass diese sie sehen sollen. Viele Menschen fühlen sich ungeliebt und fordern von PartnerInnen die Liebe, die sie so sehr vermissen.
Der Schlüssel ist Selbstliebe. Denn für ein Neues Miteinander ist die bedingungslose Liebe zu mir selbst unabdingbar.
Lesezeit: drei Minuten

Prolog

Wenn du dem Weg deines Herzens folgen willst, dem Weg, der dich wirklich und wahrhaftig befreit und erfüllt, ist die bedingungslose Liebe zu dir selbst essenziell. Ohne sie läuft nichts.

Ohne deine bedingungslose Liebe dir selbst gegenüber opferst du dich immer wieder für andere Menschen oder Dinge auf und verlierst dich dabei selbst aus dem Blick.

Mir deiner bedingungslosen Liebe dir selbst gegenüber ist stets dein Wohl an erster Stelle. Denn du weißt, erst wenn es dir gut geht, kannst du dich bedingungslos für andere Menschen einsetzen.

Dein Gewinn der bedingungslosen Liebe zu dir selbst.

  • Du bist gelassener, denn du kannst andere Menschen oder Situationen so belassen, wie sie in diesem Augenblick gerade sind. Weil du weißt, dass es genau jetzt nicht anders sein kann.
  • Du setzt Grenzen. Weil du weißt, was gut für dich ist und was dir nicht gut tut.
  • Du stehst mit Leichtigkeit für dich ein. Weil dir bewusst ist, dass du einzigartig bist und genau richtig, so wie du bist. Jeden einzelnen Moment.
  • Du bist mutiger. Weil du weißt, dass dir nicht wirklich was passieren kann. Und das alles, was passiert, stets zu deinem Besten geschieht.
  • Du bist widerstandsfähiger, resilienter. Rückschläge oder unschöne Ereignisse im Leben werfen dich nicht mehr aus der Bahn. Weil du tief in dir verwurzelt bist.
  • Du bist glücklicher. Weil dein Glück in dir verankert ist und du aus dir heraus glücklich bist. Äußere Umstände können deine Glücksempfinden erhöhen, aber ein grundlegendes Level an Glücksempfinden ist immer vorhanden.

Mona

Ich bin glücklich, für mich sagen zu können:
Ich liebe Menschen. Jeden einzelnen Mann und jede einzelne Frau – in ihrer ganz besonderen und individuellen Eigenart.

Und mich selbst liebe ich ein kleines Stück mehr. Immer. Bedingungslos.

Als ich vor einigen Jahren anfing, den Weg der bedingungslosen Liebe zu mir selbst zu gehen, dachte ich nicht, dass ich mich selbst nicht lieben würde. Ich war überzeugt, mich selbst zu lieben und für mich einzustehen. Und doch entschied ich, es auszuprobieren, denn was hatte ich schon zu verlieren?!

Es dauerte nicht lang bis zu meiner Erkenntnis, dass ich Selbstliebe mit meiner Einforderung von Liebe vom Außen verwechselte. Beispielsweise sollten andere so sein, wie ich das für richtig halte. Ich wusste es nicht besser, denn genau so bekam ich es vorgelebt.

Ich freue mich, dass ich das erkannt habe und heute bedingungslos zu mir selbst stehe.

Ich bin jeden Tag glücklich darüber, die Entscheidung getroffen zu haben, den Weg meines Herzens zu gehen. Auch wenn ich nicht wusste und immer noch nicht weiß, wohin er mich führen wird.

Mein Name ist Mona Mirandus.
Ich bin Spezialistin für Bedingungslose Liebe, Tiefe Bewusstheit und Hemmungslose Ur-Weiblichkeit.
Mit mir gibst du deiner Inneren Weisheit eine Stimme – für eine Lösung, die jetzt bereits existiert. In dir.
Du nutzt meine jahrzehntelangen Erfahrungen meiner Reise in die Tiefen meines Selbst und gemeinsam schauen wir, was du brauchst, um dir selbst nah zu sein und dich als deinen Ankerplatz zu nutzen.
Du wirst den Mut haben, dich selbst hemmungslos zu lieben.
Du wirst die Kraft haben, dir bedingungslos zu vertrauen und mit Leichtigkeit für dich zu einzustehen.
Und du wirst in dir und aus dir heraus eine Macht erfahren, schamlos deine Wahrhaftige Größe zu leben.
Für dein Leben in Freiheit, Liebe und Unabhängigkeit – aus dir selbst heraus.

Dein Kopf ist deine Intelligenz. Nicht deine Weisheit.

Arbeite mit mir und entdecke die tiefe Liebe zu und in dir selbst.

Sich selbst nah sein.
Sicherheit in der Tiefe deines Seins finden.
Mit der Stimme deiner Inneren Weisheit zu noch mehr Liebe, Frieden und Glück.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Kommentare