Mehr Gelassenheit und größeren Inneren Frieden mit der Stimme deiner Inneren Weisheit.

Hier liest du über

Meine Arbeitsweise

Deine Investition

Einführungspreise bis August 2024

Vorab

20 – 35 Minuten


kostenlos

Ein unverbindliches erstes Kennenlernen.

Wir klären inhaltlich, …

Einzel

70 Minuten


230,- / exkl. USt.

eine Einheit á 70 Minuten

Direkt anschließende Zeit wird je begonnene …

Fünfer

350 Minuten


1100,- / exkl. USt.

fünf Einheiten á 70 Minuten

in sieben Wochen

Dauert die jeweils erste Einheit länger …

Zehner

700 Minuten


2100,- / exkl. USt.

zehn Einheiten á 70 Minuten

in zwölf Wochen

Dauert die jeweils erste Einheit länger …

Stimmen

„Mit Mona’s Unterstützung bin ich zu einer erstaunlichen Erkenntnis gekommen, mit der ich nicht gerechnet hatte. Eine ungeliebte Haltung sollte abgelegt werden, letzten Endes habe ich verstanden, was dahinter steckt und konnte diesen Punkt so integrieren. Sehr wertvoll. Gute Arbeit!“

Ute

aus Hamburg

So finden wir zusammen

Ablauf
Möglichkeit eins

Wenn du mich erstmal kennen lernen willst:

  1. Du nimmst Kontakt zu mir auf.
  2. Wir vereinbaren einen Termin und einen Ort für unser unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.
  3. Du erhältst von mir ein mündliches oder schriftliches Angebot und meine unverbindliche Empfehlung über die benötigte Stundenanzahl zur Lösung deines Problems.
  4. Wir vereinbaren einen Termin für unsere erste gemeinsame Coaching-Stunde.
  5. Du erhältst meine Rechnung und bezahlst diese.
  6. Ich besuche dich an deinem Wohlfühlort und wir haben unsere erste Coachingsitzung.
  7. Wir vereinbaren unsere Folgetermine.
Ablauf
Möglichkeit ZWei

Wenn du genau weißt, was du willst:

  1. Du nimmst Kontakt zu mir auf und hast eine klare Vorstellung von meiner Arbeitsweise und deiner Herausforderung.
  2. Du erhältst mein schriftliches Angebot.
  3. Wir vereinbaren unseren ersten Coaching-Termin.
  4. Ich besuche dich an deinem Wohlfühlort für unsere Coachingsitzung.
  5. Wir vereinbaren unsere Folgetermine.

Bitte beachte: Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht.. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Mein Coaching ist ziel- und lösungsorientierte Hilfe zur Selbsthilfe und dient deiner individuellen Ent-Wicklung.